Provozierendes Verhalten - Wieso?

3 Antworten

Ich hasse mich selber aber nicht und ich "kakce" sie ja wie gesagt nicht an ich antworte nur und sie verstehen Sachen falsch die ich nicht meine


ich war Chronisch Depressiv für ca 8 Jahre, ging mir so ähnlich. Meine unprofessionelle Meinung wäre, dass du dich selbst nicht wertschätzt und das deswegen auch nicht auf andere projezieren kannst, was unter anderem auch dazu führt das du Menschen für unwichtige kleinigkeiten ankackst, oder eben gerne provozierst.

Naja dann musst du dich halt genauer ausdrücken, ist ja nicht meine Schuld wenn man dich nicht versteht.

0

naja was die Ursache ist: deine Persönlichkeit

du bist halt einfach so, wird man wohl nicht ändern können so einfach.

Aber was du ändern kannst ist was und wie du etwas sagst. Geh einfach davon aus wie er es verstehen kann wenn du etwas sagst, versetz dich in die Lage des anderen (mit SEINEN ansichten, was das schwierige dabei ist) und formuliere dann deine Aussagen einfach um, damits eindeutiger wird was du sagen willst.

und Schluck manchmal sachen hinunter. um dein beispiel wieder auf zu greifen:

statt " Liebe kann auch weh tun" sagen "Liebe ist meistens schön".

Schluck das mit dem weh tun runter und steck das indirekt in die Aussage hinhein und nicht so direkt wie du es machst, damit kommen viele Menschen leider nicht klar.

Ich kenn die Probleme mach es nämlich genau so ;)

Grüße

Moin,

ich war Chronisch Depressiv für ca 8 Jahre, ging mir so ähnlich. Meine unprofessionelle Meinung wäre, dass du dich selbst nicht wertschätzt und das deswegen auch nicht auf andere projezieren kannst, was unter anderem auch dazu führt das du Menschen für unwichtige kleinigkeiten ankackst, oder eben gerne provozierst.

google mal Selbsthass :)

Entspricht die redunanztheorie der Warheit?

laut dieser theorie is die aussage wahr o falsch ja überflüssig. ist das wahr u lässt es sich mit der modernen wahrheitstheorie vereinbaren?

...zur Frage

Bewegen sich Elektronen im Stromkreis von + nach -?

Hallo, ich habe als Physikhausaufgabe einen Zettel bekommen, auf dem man Aussagen mit "Wahr" und "Falsch" bewerten soll. Ich habe im Internet nichts weiteres gefunden, deswegen frage ich hier:

"Elektronen bewegen sich im Stromkreis von + nach -"

Danke :) wy8ne

...zur Frage

Mathematische Aussagen, erklären?

Hey, ich steh gerade ziemlich auf der Leitung und komme einfach nicht voran. Es geht um mathematische Aussagen. In dem Fall muss ich sie als wahr oder falsch ankreuzen.

  1. Alle Rechtecke haben vier Symmetrieachsen
  2. Alle Quadrate haben vier gleich lange Seiten oder vier rechte Winkel
  3. Jeder Rhombus (Raute) ist ein Parallelogramm und ein Trapez
  4. Alle Deltoide haben vier gleich lange Seiten

sind diese Aussagen wahr und wenn nicht, wie kann ich sie verneinen?

...zur Frage

Freundin ist total oft angepisst/sauer auf mich wegen irgendwelchen Kleinigkeiten?

Meine Freundin ist total oft angepisst wenn ich mal nicht 10 mal nachdenke ob ich das sagen kann sondern einfach was sage, was sie total falsch versteht.

Wenn sie mir aber Sprüche reindrückt, kann ich einfach nicht lange sauer sein weil ich sie dafür viel zu sehr liebe.

Mir geht das einfach tierisch auf den Sack das sie alles falsch versteht und das ich dann immer angekrochen kommen und mich entschuldigen muss. Eben hab ich ihr geschrieben das ich mich wegen einem Wort nicht so von ihr anmachen lassen muss...ignoriert....

Kann mir jemand einen Rat geben?

...zur Frage

KenNT sich jemand gut mit Funktionen aus?

Sind diese Aussagen wahr oder falsch. Wenn sie falsch sind bitte mit Begründung.

Der Graph der Funktion schneidet eine Parallele zur y-Achse höchstens einmal.

Der Graph der Funktion schneidet eine Parallele zur x-Achse höchstens einmal.

Danke vorab

...zur Frage

Sie Gerät immer mer auf die schiefe Bahn! :/

Hello Gutefrage.net Menschen :3 Ich brauche dringend Rat und ich hoffe ihr könnt mir helfen :).Ich habe eine gute Freundin die ich jetzt seit fast 4 Jahren kenne.Aber sie verändert sich krass.Sie raucht,sie trinkt,sie nimmt ab und zu Drogen und so.Sie hat auch immer Zigaretten dabei und Alkohol.Mittlerweile riecht sie so heftig danach.Sie hängt auch in letzter zeit mit diesen Typen ab,die genau so sind und hat auch einen 18 jährigen Freund(sie ist 15).Und diese Drogen(war glaube ich Koks und Gras),machen sie ganz Kirre.Sie hatte vorher lange Braune Haare,und jetzt gehen sie nur noch bis zum Hals,und sind Blond Pink.Und sie hat sich 3 oder Piercings stechen lassen(Nase,Mund,Bauch).Sie ist so zu nem Punk geworden..Ich hab immer versucht mit ihr zu reden,und ihr zu sagen das des ganze Schwachsinn ist und das ihre Zukunft versaut,aber sie meckert mich entweder nur an,oder sie sagt das sie weiß was die tut.Und in der Schule ist sie auch unten durch.Ich will sie nicht hängen lassen,aber die lässt mich nicht an sie ran.Ihre Eltern sind ihr zwar nicht egal,aber sie sagen sie soll tuhen was sie für richtig hält ._.

Das können die dich nicht ernst meinen! o.ò Wisst ihr wie ich sie wieder zur Vernunft bringen kann ? Danke schonmal in Vorraus ihr lieben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?