Provozierender Fussball Torjubel für Frauen?

7 Antworten

läuft an der seitenlinie entlang und zeigt den zuschauern den ich-kann-euch-nicht-hören-Torjubel.

dabei führst du eine hand an das ohr, so dass die innenfläche nach vorne zeigt und deine handspitze dein ohr berühren..

google mal

der ist nice muss ich austesten ;)

danke mfg lidi <3

0

auch wenn Du als Frau viele Tore schießt, sollte Dir bekannt sein, dass man oder frau beim Torjubel den Gegner nicht provozieren soll... Fair Play geht vor... 

hast du völlig recht aber meine jetzt zum beispiel im letzten spiel wurden wir oft gefoult und beleidigt  eine musste sogar mit gebrochenem Knie vom Feld... ich denke nach meinem freistosstor wäre schon eine kleine geste angebracht gewesen ;)

Mit freundlichen Grüßen lidi :)

0
@nikegirl11

der coolste Torjubel ist wohl, wenn Du mit einem ernsten Gesicht, vielleicht ein kleines Lächeln Richtung Mittellinie läufst und vielleicht leicht einen Finger hebst... Damit es so rüber kommt, wie wenn es für Dich das Einfachste der Welt ist ein Tor zu schiessen... 

1

Also ganz ehrlich. Allein, dass Du das Tor geschossen hast reicht doch. Mit Toren kann man den Gegner am besten ärgern, nicht mit Provokation. Das gehört normalerweise nicht zum (fairen) Fußball dazu.

2

Bei Trash Talk und Beleidigungen: den "Pssst". Zeigefinger vor die Lippen halten und cool in die eigene Hälfte joggen. :D

mach ich gleich im nächsten spiel ;)

Mit freundlichen Grüßen lidii <3

1

Fussballstar werden?

Hallo zusammen,

ich habe meine ganzen 2 Wochen Ferien nur mit fussball spielen verbracht ich werde oft von meinem Trainer gelobt und schiesse bei Matches auch oft Tore.

Ich bin im Moment beim SC Hegi Elite und will zu Winterthur U14 Mannschaft wechseln jetzt habe ich mich gefragt wie ich beim Fussball weiterkommen soll.

Jetzt zur Frage : Was muss ich tun das ich weiterkomme Sprich "Fussballstar" werde ? muss ich was spezielles tun mich irgendwo einschreiben oder so ?

...zur Frage

Zählt ein Tor, wenn man mit der Fußspitze geschossen hat oder welche Konsequenzen hat es (Fußball)?

Beim Training schieße ich oft mit der Fußspitze Tore und die Trainer regen sich immer auf. Oft sagt man, dass man sich so alle Zehen bricht oder so, aber ich breche mir nicht ansatzweise etwas sondern spüre nur eine kleine Berührung. Man sagt auch das ist nur für Anfänger und man könnte so schlechter zielen aber so schieße ich viel mehr Tore und kann viel besser zielen. Wollte wissen ob ich bei Matches oder Turnieren auch mit Spitz Tore schießen kann ohne das es ein Foul ist oder das Tor wegen mir nicht zählt.

...zur Frage

Fifa 13: Frage zum Tore schießen!

Wieso ist es online so schwer Tore zu schießen als offline? Ich schieß immer knapp daneben oder gegen den Pfosten. Ich schieße nur Tore wenn der Torwart mal patzt ansonsten gar nicht. Oder mach ich was falsch? Schieße immer mit Kreis + Analogstick für die Richtung.(ps3)

Und wieso steht meine Abwehr ständig so schlecht online (Saisons)? Die Rennen dann immer wenn der Gegner angreift hinterher oder es befinden sich zu wenige Spieler von mir in der Abwehr.

...zur Frage

soll ich mit fußball anfangen?

ich bin 15 und zerstöre auch 18 jährige beim fußball und wenn wir im sportunterricht fußball spielen bin ich der beste und schieße immer alle tore. soll ich im verein anfangen oder spielen da nur lappen?

...zur Frage

guter, kreativer torjubel (fussball) für zwei leute?

ein guter kumpel und ich hatten die idee, beim torerfolg einen eigenen torjubel zu machen. wir kennen uns beide leider nicht besonders gut damit aus, deshalb meine frage: kennt jemand gute, witzige, kreative torjubel ? dass muss nichts allzu spektakuläres sein, ein "besserer" handschlag tuts auch. als beispiel wäre der torjubel der münchner götze und alaba zu nennen, die brust an brust aneinander stehen, die arme ausbreiten und in den himmel blicken. in die richtung sollte es gehen, schnell ausführbar und ohne großen schnickschnack. ich bin für jede antwort dankbar :) mfg hs96

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?