provozierende torjubel

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur mal so wenn du profi werden willst must du immer fair sein nicht so wie gurrero du jaa wenn du ein tor schiest dann lauf doch einfach zum mittelkreis das reicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du dich sebst so feiern, nur weil da irgendwann ein glückstreffer haben solltest?

gute spieler verhalten sich zurückhaltend und fair und spielen sich vor dem gegner nicht auf wie kleine kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillaberry
19.03.2012, 01:33

ich nicht,aber da die meinen das die uns haushoch überlegen sind.. verstehst schon ;)

0

Bleib locker , heb die Arme und mach ne Geste aller "noch irgendwelche Fragen "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleibe fair und freue dich, falls es klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?