Provokationen von Mädchen aber steht auf nen anderen?

1 Antwort

Hey Sektor,

Wenn du jetzt nicht Zeigst das du Interessiert bist dann ist es zuspät und du landest in der Friendzone. Versuche die Initiative zu ergreifen, vereinbar ein Treffen macht was schönes und dann Küss sie einfach. Du weißt nicht wie? Du hast Angst das sie ablehnt?

Halte einfach eine Hand an ihren Kopf ( wenn sie sich mal wieder an dich lehnt) Schau sie kurz an und dann küsse sie einfach. Wenn sie sich wegdreht? Dann ist es halt so, und das ist auch das einzige was du zu verlieren hast.

Wenn du weiterhin passiv bleibst, wird sich dich nicht richtig wahrnehmen.

https://gefangen.inderfriendzone.de/raus-aus-der-friendzone/

Gruß,

howtoleo

Plötzliches Herzrasen...?

Meist kann ich ohne jede Probleme sport machen, aber manchmal fängt mein herz nur bei der leichten anstrengung an zu rasen. nur ganz kurz und dabei fällt es mir manchmal auch schwerer zu atmen. es hört meist nach kurzer zeit (unter 1 min.) wieder langsam auf.

meint ihr das könnte was gefährliches sein oder ist das ganz normal ??

...zur Frage

Wie kann ich ihr es sagen? (sie geht in meine Klasse)

Hey,ich bin m15 und bin halt in ein Mädchen,verliebt sie geht halt in meine Klasse und ich bin halt in sie verliebt und wir haben da schon seit nen Halben Jahr was laufen,nur manchmal geht sie bei whatsapp online und schreibt mir halt nicht zurück,das verunsichert mich halt.:(

...zur Frage

fa wegen sex kaputt!?

Was geht? Hab mal ne Frage ist es normal sex mit der abf zu haben? Also sie hat nen freund und hat auch öfters sex mit ihm mind,4 mal in der woche (beide 14 ich auch) und naja ich hatte halt noch kein sex und sie hat mir gesagt dass wenn es mit ihm schluss ist mit mir sex hat weil sie es nicht ohne aushalten würde. Macht der SEX unsere Freundschaft dann kaputt? weil ich habe sie echt gern und will sie auch nicht verlieren!!

...zur Frage

Junge hat nur manchmal „Bock“ auf mich?

Hallo zusammen. Und zwar geht es um einen Jungen, mit dem ich immer geflirtet und rumgeknutscht hab, bis wir vor ein paar Wochen auch im Bett gelandet sind. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich mehr Kontakt zu ihm haben möchte (auch eher Freundschaft +) aber er nur ab und zu auf Flirtversuche meinerseits eingeht. Manchmal hat er überhaupt kein Interesse (meist wenn wir mehr Kontakt haben als sonst) Glaubt ihr ich bin dann nicht mehr interessant für ihn?! Ich will dass er jederzeit Interesse an mir hat, aber dass ist leider nicht der Fall und ich habe das Gefühl dass ich ihm hinterher renne.

...zur Frage

Soll ich sie fragen und wenn ja wie am besten?

Hey Leute

Ich M17 kenne das Mädchen mittlerweile schon 2 1/2 Jahre und wir verstehen uns sehr gut wir gehen gemeinsam in die Klasse und ins Internat. Sie ist meine beste Freundin nur manchmal wünschte ich mir einfach es wäre mehr als "nur" eine Freundschaft zwischen uns nur trau ich mich nicht sie zu fragen bzw. wüsste ich auch nicht wie ich das am besten mache. Es ist halt auch so, dasa ch noch nie eine Freundin hatte(ja lacht mich ruhig aus aber hat sich halt noch nicht ergeben)

Sie ist einfach ein Traum und ich will nichts lieber nur habe ich Angst, dass unsere Freundschaft darunter leiden könnte wenn ich sie frage und sie ablehnt.

Ich DANKE euch schon vielmals im Voraus und hoffe auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Ewiges Hin und Her macht mich langsam kaputt?

Hey. Ich bin seit vielen Jahren unsterblich in einen Mann verliebt. Manchmal macht er mir Andeutungen, dass er genauso fühlt, manchmal nicht. Ich bin so verwirrt. Wir haben eine F+, die auch echt schön ist und die wir beide genießen. Aber ich empfinde mehr. Ich habe ihm das nie gesagt, weil ich ihn nicht unter Druck setzen will, und wenn er nicht so fühlt wie ich, könnte sich das unter Umständen negativ auf unsere Freundschaft auswirken. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?