Provokante Profilbilder Jungs?

2 Antworten

Natürlich gibt es das auch für Jungen. Viele posten Bilder auf denen ihre Muskeln abgebildet sind. Viele definieren sich nur über das. Ich persönlich finde das armselig (auch wenn Mädchen viel Haut zeigen)

Gruss, Herbert

Nase!

Ja — die Nase fotografieren: "wie die Nase des Mannes, so sein Johannes".

Was machen Mädchen das Jungs an ihnen lieben?

Was liebt ihr Jungs an Mädchen Sachen wo ihr euch zB verliebt

...zur Frage

Mädchengeil?

Hey, manche Jungs aus meiner Klasse sagen ich bin "Mädchengeil" weil ich mich oft mit Mädchen aus meiner Klasse treffe und kaum mit den Jungs soll ich das als Kompliment nehmen wenn die sagen ich bin "Mädchengeil"?

...zur Frage

Warum nutzen Jungs Mädchen Skins/Profilbilder?

Habe Öfters gesehn das bei MC oder YT Kanäle Mädchen Profilbilder drin ist wieso?

Für mich ist das Krank

...zur Frage

Kleidung die Jungs an Mädchen mögen

Hei, meine Frage richtet sich wahrscheinlich eher an die Jungs hier :) unzwar wollte ich fragen wie oben schon steht , welche Kleidung Jungs an Mädchen schön finden :)) ?

...zur Frage

wieso nutzen jungs mädchen aus und nehmen nicht einfach eine schlam**?

also zum ersten einmal: das hier gilt natürlich nicht für alle jungs, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen, warum einige jungs so "ticken".

ich habe das was ich jetzt beschreibe, schon öfters mitbekommen. mal bei mir, auch bei freunden und bekannten.

also wieso, suchen sich jungs ein mädchen aus, machen ihr schöne augen und geben sich dabei auch mühe. dadurch verguckt sich das mädchen aber letztendlich will der junge nur sex mit dem mädchen. es geht mir dabei gar nicht darum, dass jungs sex wollen, sondern darum, dass sie sich dabei mädchen aussuchen, bei denen sie wissen, dass das mädchen sie gut findet. ich meine es gibt doch auch mädchen, welche selbst nur "spaß" wollen (wogegen ich auch nichts habe). wieso nehmen jungs denn nicht solche mädchen, sondern mädchen die gefühle für einen entwicklen?

ich hoffe ihr wisst was ich meine. Danke schon mal für alle hilfreichen (!) antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?