provisorische zahnprothese

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit hast du absolut keine Probleme bei der Sicherheitskontrolle. So sensitiv sind die nicht eingestellt, dass sie auf jede Plombe reagieren, sonst würden diese nur noch Alarm auslösen.

Ich weiss zwar nicht, wie es bei frischen Implantaten aussieht (wegen dem Druck), aber "normale" Provisorien beeinträchtigen nix.

Und piepsen tut da auch nix - die Dinger sind aus Kunststoff. Guten Flug. :-)

sie meinte da wären solch drahte als halterung dran - kein plan

0

Umsteigen im Frankfurter Flughafen mit nur 1,5 Stunden?

Hallo Community

Ich fliege morgen zum ersten Mal alleine mit dem Flugzeug. Ich bin davor schon geflogen, aber das dann mit meiner älteren Schwester oder Familie. Ich würde ungefähr im Gate A 16-20 landen und hab dann 1 Stunde und 20 Minuten zum Umsteigen. Der Anschlussflug wäre wahrscheinlich im GATE B45-58 oder sogar in C.

Ich habe nicht Personal "zu buchen", weil das dann zu teuer ist :D

Die Frankfurter Airport App hab ich mir schon runtergeladen und auch ein Flugplan gedownloadet(?). Aber ich habe trotzdem panische Angst den Flug zu verpassen. Weiß jemand, wie viele Sicherheitskontrolle man da passieren muss? Ich erinnere mich wage an einem bunten Tunnel, ich glaube der war unterirdisch, erinnern. Wir fliegen immer ins selbe Land, deswegen...

Tja zu meinen Frage:

Wäre es sehr unhöflich mich im ersten Flugzeug, beim Aussteigen, vorzudrängeln?

Wie viele Sicherheitskontrollen sind es ungefähr?

Ist es überhaupt machbar für mich und was würdet ihr mir sonst für Tipps geben?

Ich freue mich auf eure Antworten, Wandernuss

Edit: Wer schon mal im Frankfurter Flughafen war,kennt doch sicherlich diese RIESENGROßE Halle? von dort geht es doch immer nach C,B usw....Kann ich da "verloren" gehen?

...zur Frage

Elektronik im Flugzeug?

Hallo,

Ich werde im September nach Schottland mit einer dort ansässigen Fluggesellschaft fliegen.

Nun zur frage:

Darf ich in den passagierraum meine JBL Charge 3 mit nehmen (Maße: ca. 17×8×5cm)

Eigentlich wäre meine Einschätzung das ich sie mitnehmen darf weil man ja z B Laptops auch mitnehmen darf. Möchte nur nicht das Risiko eingehen das ich sie dann am Flugplatz zurück lassen muss.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen

LG Fraginator0078

...zur Frage

Flugangst/ Flughafenkontrolle?

Hey Leute,

ich fliege im Herbst nach Kos (griechische Insel). Da war ich letztes Jahr schonmal und alles verlief super. Allerdings sind die Kontrollen am dortigen Flughafen geradezu lachhaft. Ich durfte sogar meine gefüllte Wasserflasche mitnehmen, ohne, dass sich die Leute die Flüssigkeit mal genauer angeschaut haben. Für Terroristen oder ähnliches wäre es also relativ leicht, etwas ins Flugzeug einzuschmuggeln. Darüber muss ich die ganze Zeit nachdenken. Was, wenn wirklich jemand etwas gefährliches ins Flugzeug schleusen kann?

Kurz danach bin ich noch nach London geflogen. Da ich auch dort während des Fluges Bammel hatte, habe ich danach ein Flugseminar belegt. Das hat mir einen Großteil meiner Angst vor dem ,,in der Luft sein" genommen. Allerdings habe ich dort auch erfahren, dass der Start und besonders die Landung das wohl ,,Schwierigste" am ganzen Flug sind. Jetzt habe ich davor Bammel, obwohl mir das früher immer gefallen hat. Aber der Gedanke, nach dem Start rückwärts auf die Startbahn zu knallen bereitet mir jetzt echt Sorgen.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder aufmunternde Worte?

Herzlichen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was ist bei einer Flughafenkontrolle nicht erlaubt?

Ich fahre 2 Tage nach Ende der Ferien mit meiner Klasse an den Flughafen✈ und wir werden dort auch kontrolliert. Meine Frage ist jetzt nur, was denn alles aktuell nicht bei einer Kontrolle erlaubt ist. Ich fliege zwar jedes Jahr 2 mal in den Urlaub, doch dieses Jahr war ich noch nicht am Flughafen. Ich hoffe, ihr könnte mir sagen, was verboten ist 🌷🌸🌹

...zur Frage

Kontrollieren die Leute am Flughafen den Handgepäck sehr?

Moin Leute,

ich hätte mal eine Frage an euch undzwar fliege ich am Montag mit der Eurowings zu einem Kurzurlaub. Ich habe kein Gepäck gebucht darf aber ein Handgepäck mitnehmen mit der Maße 55 x 40 x 23. ich wollte meine Sporttasche mitnehmen jedoch hat es die Maße 55 x 40 x 30. Meint ihr ich darf mit der Tasche reisen oder werden die Leute am Flughafen Probleme machen? Da es ja eine sporttasche ist kann ich die auch etwas zusammendrücken so das es nicht mehr so hoch ist aber bin mir nicht sicher ob es in Ordnung ist wollte eigentlich ungern eine neue Tasche kaufen, da ich sowieso kaum mit dem Flugzeug reise. Danke schonmal vorab

...zur Frage

Katana von Japan nach Deutschland ohne probleme?

Hallo,

Ich hatte vor nach Japan zu fliegen, um mir ein echtes Japanisches Katana zu kaufen (Kitetsu oder so). Und da Frage ich mich ob das Probleme geben kann, gar das Katana abgenommen bekomme, wenn ich von Japan nach Deutschland ein Katana importiere, wenn ich Zoll und alles reklamiere.Ich finde es wäre blöd, wenn ich mir ein Katana für umgerechnet ca. 2-3000€ kaufe und das dann am Flughafen abgenommen bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?