Provisorische Krone vom Zahnarzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht gerade sehr schlau von Deinem Zahnarzt.
Ich hoffe, das Provisorium hält, bis Du wieder zu Hause bist.
Was den offenen Zahn angeht: Warum hat Dein Zahnarzt die Füllung nicht fertiggestellt? Oder hat er eine Wurzelfüllung begonnen? Wenn das so ist, dann konnte er den Zahn sicherlich auch noch nicht verschließen. Wurzelkanalbehandlungen dauern meist über mehrere Sitzungen.
Vorsichtshalber würde ich an Deiner Stelle einen der Vertretungsärzte Deines Zahnarztes aufsuchen, damit dieser noch einmal darüber schauen kann und evtl. die Zähne provisorisch versorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lottl07 26.07.2016, 17:17

Ja das mit der Vertretung hätte ich auch vorgeschlagen denn jeder Zahnarzt hat eine wenn er Urlaub macht. Der soll sich das anschauen und das nötigste veranlassen.

Ein Kronenprovisorium hält schon einiges aus. Habe Heute gerade zwei Kronen bekommen und die Provisorien haben schon 3 Wochen gehalten, Problemlos.

0

Was möchtest Du wissen?