Wie kann ich das Provider Add-on entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

für leute die das selbe problem haben ladet euch den adware cleaner runter. dann bevor ihr es startet macht einen neustart. dann die anwendung als adimistrator per rechtsklick ausführen. wenn ihr dann den pc bereinigt habt startet er von selbst neu und es kommt eine text datei mit dem bericht. und jetzt der grund warum ich das nochmal schreibe. wenn ihr euren browser öffnen kann es sein das er keine verbindung herstellen kann in diesen fall müsst ihr die proxy einstellungen ändern. einfach "start > systemsteuerung > internetoptionen > verbindungen > lan-einstellungen und die "proxyserver für LAN verwenden" aus klicken.

fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles, was hier bereits beschrieben wurde, nicht hilft, dann lade dir das kostenlose Tool "Suche Everything" herunter und installiere es als Administrator. Damit findest du jede Datei und kannst diese löschen.

Sperrt sich eine Datei gegen das Löschen, dann installiere den ebenfalls kostenlosen "Unlocker". Mit dem kannst du auch Dateien und Systemdateien, die im Gebrauch sind, und sich somit nicht löschen lassen, doch noch löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcis1995
09.04.2016, 03:32

das program findet einfach mal gar nix also wirklich GAR NIX

0

Was möchtest Du wissen?