Provesorische Füllung, man kann Loch im Zahn fühlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst durch die Füllung ein Loch fühlen? Wie denn das? Das Ding nennt sich ja sogar "Füllung", nicht "Überzug", es ist kaum möglich, ein wirkliches Loch unter der Füllung zu lassen und nur obendrüber eine Schicht zu ziehen.

Wenn du das Gefühl hast, dass die Füllung an den Rändern nicht dicht abschliesst, solltest du dich beim Zahnarzt melden. Sonst quetschst du dir Essensreste dazwischen und das macht unnötig viel Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psian
02.09.2013, 14:29

Es ist ja nur etwas provesorisches...Aber es fühlt sich wirklich so an als könnte ich genau fühlen wo das Loch ist..

0

ne das ist nicht schlimm weil, es ist ja nur ein provesorische Füllung. Die wird ja nochmal neu aufgemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?