ProTrain Perfect lässt sich nicht deinstallieren! Er lädt immer nur die Installation!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Woher hast Du das Programm? Beim Googeln bin ich auf auffällig viele cracks gestoßen...

Sollte das Ding einer solchen Quelle entstammen, hast Du Deinen Rechner mit irgend einem Mist infiziert.

Auf alle Fälle erst mal alle Dateien davon löschen, möglichst mit einem vernünftigen Autostart-Manager (nachdem alle laufenden Prozesse - auch im Hintergrund kann so was laufen!) sämtliche 'verdächtigen' Einträge zumindest deaktivieren und System neu starten. Anschließend prüfen, ob sich noch ein 'Rest gehalten' hat. Am Ende sollte dann mit einem geeigneten Tool die Registry von den überflüssigen Einträgen befreit/'gereinigt' werden.

Sollte es auf diesem Weg zu Schwierigkeiten kommen (etwa ein Prozess lässt sich nicht killen oder startet sich selbst neu), wird u. wohl ein gründlicher Viren- und Malwarescan (u.U. auch mehr als eine 'Runde') angesagt sein.

Nein, das Spiel habe ich vor ca. 1 Jahr bei uns in Osnabrück im SATURN gekauft. Ich werd aber wahrscheinlich trotzdem einfach alles löschen.

0
@fantaford

Wenn Du eine CD/DVD hast, kann auch ggf. eine ('Darüber'-) Neu-Installation helfen (und danach eine Deinstallation).

Ansonsten... hast Du mal eine Systemwiederherstellung versucht?

0
@ExFrustUser

Systemwiederherstellung??? Soll ich alles ein Jahr zurückstellen oder was???

0
@fantaford

Du wirst ja wohl noch Wiederherstellungspunkte im Rechner haben, die noch kein Moos auf dem Buckel haben, oder???

0

Was möchtest Du wissen?