Prototype 2 PC LAggt trotz guter Graka!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also am Spiel kann es eigentlich nicht liegen. Ich hab einen viel langsameren Computer mit einem 2x2,7 DualCore Prozessor, 8GB RAM und eine HD6770 Grafikkarte. Meine Einstellung ist die aller höchste und 1920x1080 Auflösung. Nichts, wirklich nichts laggt oder ruckelt. Alles läuft völlig flüssig. Das heißt, das du mal deinen Computer untersuchen solltest. Vielleicht solltest du den Computer mal neu aufsetzen. Das wirkt manchmal Wunder. Vielleicht hast du auch zu viele Prozesse laufen? Oder du hast dir einen Trojaner eingefangen. Wenn das auf meinen PC bestens läuft, muss es auf deinem noch viel besser laufen. Und lade dir den neuesten Treiber von AMD runter. Der 12-8 ist verbessert worden. Der Alte Treiber machte bei mir auch Probleme.

Ich habe ca. 74 Prozesse am laufen. Habe den Treiber 12.6. Wo kann ich den neuen treiber runterladen?

0
@trezibe202

Ok, habs geschafft. Gefunden installiert. PC neu gestartet..

DAS GEHT SO FLÜSSIG, ICH SCHWIMM GLEICH DAVON >.>

Danke mann! :)

0
@trezibe202

Das ist doch schön. Ich hatte mit dem 12-6 Treiber auch einige Probleme. Mit dem neuem Treiber, wurde aber alles besser. Gr Peter

0

Das Problem liegt vermutlich an Prototype 2 und nicht an deinem PC, hab selber einen top PC und es fängt nach einer Weile zu laggen an, obwohl meine Grafikkarte mit diesem Konsolenport locker fertig werden müsste. Vielleicht wird es besser wenn du auf einen neuen Patch oder auf ein Treiberupdate wartest.

Hab nochmal gegoogelt und gelesen das massenhaft Leute dasselbe Problem haben und trotz sehr guter PCs nicht über 25 FPS kommen.

0
@XLucivarX

Okay auf einen Patch kannst du ewig warten, das verantwortliche Sudio ist pleite gegangen und wir werden mal wieder in Stich gelassen, schade ich hab das Spiel gemocht.

0

vill. festplatte voll? Desktop zu gemüllt?

Ca 200gb Von 700 GB Frei. Aufm Desktop is tnicht so viel...

0

laut Game One und andere ist Prototype 2 ein Spiel was überhaupt nicht laggt..

viele haben mit AMD Radeons Grafiktreiber probleme.. IInstallier alle Treiber dazu anbesten mal neu..sonst rate ich dir zu einer nVidia

Ich kauf mir sicherlich nicht eine nvidia. Da bin ich mit AMD Radeon 100-mal besser dran! BF 3 geht auf ultra-Grafik! Zwar nicht 100%ig flüssig aber immerhin. ;)

0

Was möchtest Du wissen?