Prototype 2 funktioniert nicht mehr -.-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du über Steam spielst kann man die Dateien auf Fehler überprüfen lassen. Oder einfach mal neu installieren, Spielstände sollte man ja kopieren können.

Ja. das wäre der legale weg :-)

0

WIe lasse ich sie Prüfen?? kenne mich damit nicht so aus ;P

0
@Moselboy

Rechtsklick auf dein Spiel - Einstellungen - Reiter Lokale Dateien - Spieldateien auf Fehler überprüfen ...

0
@micha2

danke :) mal sehen ob es geht.Wenn es keine Kaputten dateien findet, was soll ich dann versuchen?

0
@Moselboy

Da steht : 2 Dateien konnten nicht überprüft werden und werden neu angefordert. Was bedeutet das?

0
@Moselboy

Ich habe keine Ahnung. Selber besitze ich zig Spiele auf meinem Account, zwar kommt es manchmal vor das 'ne Exe abschmiert, aber dass sie das ständig tut ist noch nicht passiert.

0
@micha2

Soweit ich weiß müsste der die jetzt "reparieren". Oder hat der einfach aufgehört?

0
@micha2

Hat einfach Aufgehört. Ich lasse jetzt nochmal prüfen. Was bringt eig Cache dateien- Defragmentieren?

0
@Moselboy

Ich glaube damit kann man Speicherplatz gewinnen, bin mir aber nicht sicher.

0
@micha2

Toll -.- nach dem überprüfen ist die ganze welt durchsichtig -.-

0