Protokoll schreiben aber wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe beruflich lange Protokoll geschrieben. Die einfachen waren wie folgt aufgeteilt:

Als erstes die Überschrift, in der Zeile darunter das Datum und evtl. die Uhrzeiten (von:... bis:... Uhr). In der darunterliegenden Zeile die Teilnehmer (hierarchisch und danach alphabetisch)

Dann kommt es zum richten Protokoll: Eine Spalte mit Themennummer (1,2,...), weitere Spalte mit Thema (einem Oberbegriff für das was besprochen wurde), in der Spalte daneben fasst du kurz zusammen was besprochen und vereinbart wurde. Wenn ihr Vereinbarungen trefft wären die Spalten (Wer? und Termin?) noch praktisch.

Wenn du kannst würde ich das Protokoll am Ende in einer Excel-Liste oder in einer Word-Datei als Tabelle abtippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?