Protokoll der Dursuchung nachträglich anfordern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn etwas beschlagnahmt worden wäre, hättest Du zumindest mal ein Beschlagnahmeprotokoll im Briefkasten gehabt.. Wie hast Du denn dann überhaupt von der Durchsuchung erfahren und weißt, dass es nicht einfach ein Einbruch war?

Dursuchungsbefehl lag auf der Couch und Einmalhandschuhe im Papierkorb 

0
@DorfDepp16

Na, dann wurde offensichtlich nichts mitgenommen. Sonst hättest Du noch einen gelben Zettel mit der Auflistung vorgefunden.

0

Die Quittung bekommst du noch. Grundsätzlich nimmt die Polizei das Ordnungsamt zu einer angeordneten Durchsuchung mit.

Hallo.

Der Durchsuchungsbescheid wurde von einem Richter Unterschrieben.
Siecher kannst du das anfordern, ob du es sofort bekommst ist was anderes.

Was möchtest Du wissen?