Prothese rausnehmen oder drin lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest die Prothese vorsichtig raus nehmen oder klemmt das etwas und lässt sich die Prothese nicht raus nehmen ?

Wenn Du am Zahn keine Beschwerden hast musst Du keine Angst haben dann wirst Du keine Behandlung haben, die Prothese wird zur Reparatur geschickt und einen Tag später kannst Du sie abholen.

Ich würde die kaputte Prothese über Nacht rausnehmen....man sieht es ja nicht......Sage dem Zahnarzt das du Angstpatientin bist..er wird das verstehen und dem entsprechen handeln..er ist ja geschult wie du schreibst..Gute Besserung und nicht den Kopf hängen lassen. Alles kommt wieder gut..lg Sky............

Nimm die Prothese raus.Angst brauchst Du nicht zu haben; denn die Reparatur tut der Prothese nicht weh :)))

das stimmt, denn das ist echt lästig, wenn man ständig mit der Zunge gegen kommt, ich hoffe nur das ich nicht noch mehr kaputt mache, sonst dauert die Reparatur doch zulange. Ich finde es übrigens nicht toll in einer Großstadt wie ich wohne, das es nur ene Praxis gibt, die sowas anbietet, selbst unsere Uniklinik macht das nicht und ich bin sicher nicht die einzige, der es so ergeht. Find ich etwas mau als Angebot.

0

Was möchtest Du wissen?