Prothese aus dem Ohr gefallen- Darf so etwas passieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde da eine weitere Meinung einholen. Die haben doch bestimmt nicht nur einen Arzt in der Klinik. Klingt schon alles sehr komisch. Wenn die nichts machen können wären Hörgerät eine Alternative.

Hörgeräte habe ich ja schon. Ich habe nur langsam das Gefühl das die Ärzte bei den Operationen nur halbherzig bei der Sache waren. Das solche Prothesen vielleicht nicht ewig halten ist ja die eine Sache, aber das sie mit Ohrenschmalz aus dem Ohr kommen obwohl sie eigentlich fest "angebracht" sein sollten, finde ich dann doch etwas komisch. Ich werde wohl mal deinen Rat befolgen und einen anderen Arzt fragen oder vielleicht in eine andere Uniklinik gehen. Mal schauen was die dazu sagen. Danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?