Protektorenjacke Welche? Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine ordentliche Protektorenjacke bekommst Du etwa bei Louis für unter 100 Euro, solltest aber zusätzlich in einen Rückenprotektor investieren - gut 10 Euro - weil die "Platzhalter" in den Jacken meist nicht viel taugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shoei, Büse, Dainese, etc... Alles Gute Marken. Damals hattest Du scheinbar überhaupt keine Jacke an? Unvernünftig, aber wenigstens scheinst Du daraus gelernt zu haben...

Fahr mal zum Polo/Louis/sonst nem Motorradladen und kauf Dir ne Jacke. Für 200€ solltest Du schon was bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeBeiLaptop
02.07.2013, 14:35

Bei diesem Unfall hätten selbst Protektoren nicht geschützt, war im inneren und zudem ein sehr dummer Unfall. -.-

:D

Trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?