Protektoren tauschen auf der Lederkombi?

1 Antwort

Hercules Prima 5 ist nach krümmerabbau und wieder anbau sehr laut, was ist da los?

Hallo, ich habe wie oben beschrieben heute meinen krümmer abgemacht, weil ich eh alles neu festschrauben musste. Nun ist alles wieder befestigt und jetzt ist mein mofa viel lauter als vorher :( Zur info ich habe die alte krümmerdichtung draufgelassen , also nicht getauscht. schrauben am krümmer sind sehr fest. was könnte da sein. ist das vlt die dichtung ??

...zur Frage

Usb Ladestation unten am Schreibtisch befestigen?

Hallo! Möchte mir gerne meine Ladestation unten an den Tisch befestigen. Wie könnte ich das machen, habe einen Ikea Tisch sollte deswegen nicht so viel bohren. Habe ein Bild dazu gepackt wo sie befestigt werden soll. Vielleicht mit einem Schanier oder so etwas in der Art mit kleinen Schrauben. LG

...zur Frage

regal Lack von Ikea

Hallo, kann mir jemand genau erklären, wie man dieses Regalbrett an der Wnd befestigt? ich blick überhaupt nicht durch. Es war keine Beschreibung dabei, habe es gerade ausgepackt. Was macht man mit dieser schwarzen metallschiene hinten? Was sollen diese kleinen vorgebohrten Löcher an einer Seite, Unterseite? Die einzige Angabe war, dass man 5 Schrauben braucht, die nicht dabei sind, aber man braucht ja wohl dann auch 5 Dübel. vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Protektorenweste über lederkombi anziehen ergibt das Sinn?

Hallo Ich hab mir eine ProtektorenWESTE gekauft (Keine Jacke!!) Nur ich hab jz das Problem das wenn ich den Protektor Anziehe meine Jacke nicht mehr zu geht weil sie so schon recht eng war fahren ohne Rückenprotektor will ich auch nicht Was kann ich jz machen? Kann man das einfach über die Jacke anziehen? (Ist trotzdem recht eng an der Jacke verrutscht nicht so schnell) Oder ist das sinnlos und bringt bei einem Sturz 'nix'?

...zur Frage

Prüfen ob Akku wirklich getauscht wurde?

Hi, hab bei meinem iphone 6s den akku in einem kleinen handyladen tauschen lassen, da der alte schnell leer wurde. Das problem ist, dass der neue akku auch irgendwie schnell entlädt, kann ich irgendwo nachschauen ob der akku auch wirklich getauscht wurde, ohne das iphone zu öffen?

...zur Frage

Schäden an Gemeinschaftseigentum, beseitigung nur durch Fachfirma?

Ich habe vor ein paar Tagen einen Parkbügel mit dem Auto angefahren. Die Parkbügel sind Eigetum der Wohngemeinschft. Ich wollte diesen jetzt selber auf meine kosten austauschen. Ich habe den selben im Internet gefunden. Der Hausverwalter möchte, dass dieser unbedinngt durch eine Fachfirma getauscht wird. Es muss ja Sachgemäß getauscht werden. Ist mir schon klar ... Die wollen aber 500€ dafür haben, da die alles Tauschen mit Betonfundament. Ich habe mir das angesehen und finden dies etwas übetrieben, da der Bügel 200€ kostet und das Fundament keine Schäden hat. Das Ding wird nur an 4 Schrauben befestigt und das wars ...

Darf er mir das jetzt aufs Auge drücken?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?