Protein/Whey Pulver - Wasser oder Milch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Milch hat halt mehr Kalorien find ich persönlich aber besser. Schmeckt mir mehr. Mit Wasser sparst du Kalorien...schmeckt aber meistens nicht so super. Wenn du unbedingt Wasser verwenden willst gibt es auch spezielles Whey nur für Wasser. Google mal danach findest haufen Zeug

Beim Anrühren mit Wasser hast du weniger Eiweiß (das was in der Milch noch dazukommt eben), dafür aber auch weniger Fett und damit Kalorien.
Und bei Wasser fehlen dir die Spurenelemente die noch in der Milch drin sind.

Hallo! Ich nehme kein zusätzliches Eiweiß mehr. Den Geschmack mit Wasser fand ich unerträglich und mit Milch nach einiger Zeit auch.

Ist aber dennoch besser als Wasser, alles Gute.