Proteinshakes: Vorteile/Nachteile?

3 Antworten

Also erstmal im vorraus.Echte Veränderungen sieht man in der regel erst ab 2 monaten aufwärts.So war es bei mir auch, wobei ich als junge eher andere patien intensiver trainiere.Proteinshakes unterstützen den vorgang des muskelaufbaus nartürlich aber da kannst du auch auf fettarmen quark oder eier zurückgreifen.Idt auch billiger😊

Also, auch wenn ich in der nächsten Zeit intensives Training betreiben würde (alle zwei Tage) würdest du es mir eher nicht empfehlen?

0
@rikki787

Wenn du genügend Geld hast und es dir das wert ist kannst du es machen.Aber bedenke dass diese auch wiederrum einige kalorien haben:)

0

Die bringen nur etwas wenn du wirklich Hochleistungssport betreibst. Ansonsten reicht eine durchschnittliche Ernährung.

Nachteil ist das dein kreatininwert ansteigt wenn du zu wenig trinkst

verstehe nicht ganz was das eine mit dem anderen zu tun hat ? :D

0

Fitness Anfänger- wie lange trainieren?

Ich möchte mich in ein paar Wochen in ein Fitness Studio anmelden und möchte gerne Bauch - Beine - Po trainieren . Mich interessiert wie ihr so angefangen habt und wie oft ihr in der Woche anfangs im Fitness wart? Nach wievielen Monaten kann man sichtbare Fortschritte sehen oder abnehmen? Vielen Dank für eure Antworten ! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :))

...zur Frage

Bis wann wächst ein weiblicher Po?

Hallo(: Also ich bin 13 & mein Po Is nicht wirklich groß.. Ich hab viele ältere Freundinnen deren Pos alle ziemlich voll, rund und knackig sind.. Eigentlich bin ich die einzige die einen nicht ganz so schönen hat. Jetzt kommt natürlich die frage, wächst er noch aus Natur oder wie kann ich ihn am besten durch trainieren oder sonst was auch so schön hinbekommen .. Ich rudere, spiele Tennis & Fahr eigentlich täglich Tennis.. Bin deshalb wahrscheinlich auch sehr schlank.. & wenn wir schon dabei sind, ich sass oder sitzt ziemlich oft viele Stunden auf einem Stuhl ,kann des sein dass des den Po auch flach macht oder kann des was damit zu tun haben (: ? Danke im vorraus& schuldigung für die dumme frage!:D aber es muss sein ! (:

...zur Frage

Habe jetzt eine Kraftstation womit ich viele Sachen tranieren kann, bitte um..

bitte um paar Tipps was die Ernährung betrifft, wie oft ich trainieren sollte, wie ich schnell an mein Ziel gelange. Also erstmal ich bin ziemlich dünn und ich würde wirklich gerne eine bessere Statur bekommen, was meine Arme, meine Brust, mein bauch und das alles betrifft. Mit der Kraftstation kann ich folgendes machen: Bankdrücken (sitzend) Butterfly (sitzend) Latzug (Sitzend) Rudern (sitzend vor dem Gerät) Beinstrecker (sitzend) Beinbeuger (stehend) Bizeps (stehend) Trizeps (stehend) Bauch (Sitzend)

Ich würde mich sehr über gute Tipps freuen. Vielen Dank an all die Leute die mir wirklich dabei helfen wollen und mir gute Tipps geben :)

...zur Frage

We oft 15 Proteinshakes trinken um zu zunehmen?

Hey ich trainiere seit kurzem bin weiblich 15 jahre und wiege 43 bei 160cm. Möcjte dringend zunehmen und damit muskeln aufbauen. Geh 3 mal wöchentlich trainieren. Wie oft sollte ich proteinshakes trinken?

...zur Frage

Muskeltrainingsplan ohne Geräte?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und würde gerne ein wenig in Form kommen. Ich wiege etwas mehr als 70 kilo und bin ca. 180 cm groß also eigentlich relativ durchschnittlich. Ich bin wirklich nicht sehr sportlich, aber ich mache jetzt seit 2 Wochen diesen 100 Liegestütze Plan http://www.100liegestuetze.de/week1.htmlml ). Am Anfang konnte ich nur 9 Liegestütze, mittlerweile wenigstens schon 25. Jedoch geh ich auch nicht mit der Nasenspitze bis zum Boden. Ich wollte deswegen Fragen ob mir jemand sagen kann wie ich mich am besten in Form bringe und welche Übungen ich wie oft machen soll. Ich würde den Plan mit den Liegestützen eigentlich ganz gerne beibehalten, will aber auch noch Übungen, die die Bauchmuskeln, Rückenmuskeln und übrigen Armmuskeln trainieren. Das wichtigste dabei ist für mich, dass ich alles ohne Geräte zuhause machen kann. Außerdem würde ich meinen Bauch nur ungern mit Crunches trainieren weil ich schon oft gehört habe, dass sie dem Rücken sehr schaden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?