Proteinshakes: Vorteile/Nachteile?

3 Antworten

Also erstmal im vorraus.Echte Veränderungen sieht man in der regel erst ab 2 monaten aufwärts.So war es bei mir auch, wobei ich als junge eher andere patien intensiver trainiere.Proteinshakes unterstützen den vorgang des muskelaufbaus nartürlich aber da kannst du auch auf fettarmen quark oder eier zurückgreifen.Idt auch billiger😊

Also, auch wenn ich in der nächsten Zeit intensives Training betreiben würde (alle zwei Tage) würdest du es mir eher nicht empfehlen?

0
@rikki787

Wenn du genügend Geld hast und es dir das wert ist kannst du es machen.Aber bedenke dass diese auch wiederrum einige kalorien haben:)

0

Die bringen nur etwas wenn du wirklich Hochleistungssport betreibst. Ansonsten reicht eine durchschnittliche Ernährung.

Nachteil ist das dein kreatininwert ansteigt wenn du zu wenig trinkst

verstehe nicht ganz was das eine mit dem anderen zu tun hat ? :D

0

Was möchtest Du wissen?