Proteinshakes schaden die Nieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Es ist zumindest ein Risiko - noch dazu mit einem meist unnötigen Zeug.

Hat jemand Erfahrung mit 'Whey Gold Standard Pro' gemacht oder irgendwelche Nebenwirkungen bekommen?<

Was würde das nützen? gehst Du zu Fuß über die Autobahn weil jemand das unbeschadet überstanden hat? Rauchst du weil ein Raucher 100 Jahre alt ist und täglich raucht?

Mal diesen Artikel lesen - alles Gute.

http://www.vox.de/medien/themen/kochen/ernaehrung/165e0-b5a67-a3a7-78/ernaehrung-wie-viel-eiweiss-ist-gesund.html

Ich würd dieses künstliche Zeugs nicht jeden Tag trinken!

Soll angeblich biologisch sein. Sonst nützen die ja nichts wenn du sie nicht jeden Tag zu dir nimmst. Weil sonst wenn du nicht viel Eiweiß zu dir nimmst die Muskeln auf Korpereigene Eiweiße greift und die Muskeln dadurch beeinflusst werden und kleiner werden.

0

Was möchtest Du wissen?