Proteinshakes, Pillen, Pulver?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry aber du scheinst nicht so informiert zu sein.

man brauch keine Proteinshakes um Muskeln schneller aufzubauen!

Sie sind lediglich ein Nahrungsergänzungsmittel. Ich denke dir ist bekannt, dass der Körper Eiweiß benötigt um Muskeln aufzubauen. Du musst also nur auf deinen täglichen Eiweißbedarf kommen.. Da sagt jeder andere Zahlen also ca 1,8-2,2 g Eiweiß pro kg Körpergewicht pro Tag! Diese Proteinshakes bestehen zu über 80% aus Eiweiß. Sprich sie helfen dir damit auf deinen Bedarf zu kommen. Kannst ihn aber auch locker mit anderen Lebensmitteln decken!

--> Proteinshakes sind eine schnelle, leckere und einfache Variante um den Eiweißbedarf zu decken.

Sie sind auch nicht gesundheitsschädigend wenn du dir davon nicht 10 am Tag reinballerst!

Was meinst du mit Pillen?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneySchoki
20.03.2016, 14:05

Danke für die Antwort! :) Mein Bruder hat mal sehr viel in Richtung Body Building gearbeitet und daher habe ich ihm aus unserem Laden in der Satt immer wider sein Pulver für Shakes mitgebracht. Da standen auch so Pillendosen rum wo irgendwas mit Protein drauf stand. Ein Freund meines Bruders hat die auch eingeworfen, er meinte die wären schädlich, oder könnten schädlich sein.

0

Was möchtest Du wissen?