Proteinshakes mit 14?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Firma möchte sich gegen Klagen absichern, wenn Jugendliche (unter 18 Jahren) ihre Mittel überdosieren, zu wenig Kohlenhydrate zusätzlich  nehmen, zu wenig trinken und zum falschen Zeitpunkt trinken.

Die Angaben zur Mischung der Produkte sind für Erwachsene Personen gemacht und nicht für Personen in der Wachstumsphase. Da man meist den benötigten Protreingehalt durch die Nahrung abdeckt, muss man vorsichtig sein, dass keine Überdosierung entsteht. D.h. den Gehalt der Nahrungsmittel kennen und berechnen.

Casein-Protein ist süsslich, das fördert noch eine vermehrte Einnahme dieser Produkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schadet nicht, aber Proteinshakes sind kein Wundermittel. Das wird dir vermutlich nicht einmal helfen. Pro Shake sind es ca. 30g Eiweiß, die du zu dir nimmst. Dieses Eiweiß kannst du genau so gut durch Magerquark, Fisch, Pute,.. zu dir nehmen. Das ist dasselbe und günstiger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über studieren würd ich mal sagen manche vertragen es und manche nicht das kannst du nicht durch youtube Videos herausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich würde alle Supplements mit 14 noch lassen - auch Protein. Du schreibst auch nicht einmal wofür - alle Infos fehlen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig ist ist es egal . Schau einfach mal bei youtube dort haben sehr viele zu dem Thema was gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde es lassen,ich habe damals sowas aehnliches getrunken und ich konnte tage lang nichts essen und mir war echt schlecht da ich mich sofort uebergeben musste wenn ich versucht habe was zu essen.Ich wuerde es lassen,aber es ist dir selbst ueberlassen und ich weis ja nicht ob es bei mir nur der fall war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schlecht steht doch auf der Verpackung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilconTriM
16.05.2016, 16:20

Lies dir nochmal die frage durch ;)

0

Was möchtest Du wissen?