Proteinshakes + Kohlenhydrate wie Nudeln gut zum zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um zuzunehmen musst du auf eine gewisse Energiemenge zu dir nehmen (Kalorien). Es hängt also nicht davon ab was du isst sondern wie viel. Wenn auf Nummer sicher gehen willst musst du deine Kalorien zählen.

MGKB17 04.07.2017, 19:28

Wie viel Portionen Nudeln etc. Am Tag sollte ich mir zugeben?

0
SonRatgeb 04.07.2017, 19:31
@MGKB17

In der Regel reicht es so zu essen dass man nie Hunger hat. Wenn du dann über eine längere Zeit immernoch keine Zunahme feststellst musst du die Portionen eben etwas vergrößern. Niemand kann dir aus dem Stehgreif sagen wie viel du essen musst. Wenn du es genau wissen willst dann benutze einen Kalorienrechner aus dem Internet und versuche diese Menge mithilfe der Angaben auf den Verpackungen der Lebensmittel einzuhalten.

0

"und habe mir dazu noch ein Proteinshake gekauft"

Herzlichen Glückwunsch zu dieser unnötigen Anschaffung. 

"vor und nach dem Training trinken werde"

Isst du denn gar nichts mehr mit Genuss oder warum überdosierst du?

"Nehme ich dadurch auch zu oder muss ich dazu noch am Tag viel Nudeln,Reis etc. essen"

Ich weiß ja nicht, was du so isst. Anscheinend ja nicht viel, wenn du ständig Shakes trinken willst?! Kalorienreich sind übrigens auch Nüsse und Avocado. 


Was möchtest Du wissen?