Proteinshakes -> Reizdarm, verdauungsprobleme

3 Antworten

Sehr hochwertiges und verträgliches ist Whey Protein. Ich empfehle dir aber nicht Scitec, da die Marke viel Mist drin hat, die der Körper nicht wirklich benötigt. Ich selber nutze ESN Whey Protein.

Frag aber immer davor einen Arzt oder einen Trainer.

ok, danke schonmal :) könnte soja-protein was für mich sein ? ja scitec ist doch dieses amizeug von dem wollte ich eh die finger lassen aber bin mir auch am überlegen gewesen wegen ESN designer whey aber weiss nicht ob das geht :/

0

Hallo! Eiweiß gehört zu den vielen Produkten, die Bilanzen von Herstellern verbessern und den Verbraucher um einen Schaden klüger machen. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydraten. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. Mal schauen, alles Gute.

http://www.youtube.com/watch?v=iNtsFaeZirY

Alternative

  • 2 Tassen Wasser
  • 1 Banane
  • 1 Tasse Erdbeeren
  • ½ Tasse Mango
  • ½ Tasse Ananas
  • ½ Tasse geschälte Babybohnen
  • ¼ Tasse getrocknete Kokosnuss Flocken
  • 3 EL Flora oil 3-6-9 Blend ( Alt. Leinöl)
  • 1 EL Pflanzen-Proteine
  • 1 ½ TL Miso
  • 1 TL Gelbwurz Pulver (Kurkuma)
  • 1 Walnuss großes Stück geschälten Ingwer
  • Alles 1 – 2 Minuten gut Pürieren

Lass es dir Schmecken mein Freund ;-)

Proteinshakes machen mich zu satt

Hallo leute nehme seit kurzem Proteinshakes 80plus protein von weider Pro shake benutze ich 2 Esslöffel pulver und 300ml wasser o. Milch Ok meine trainerin hat mir empfohlen dass ich eine halbe stunde vor und direkt naavh dem Training ein shake nehmen soll Doch navh einem shake allein fuehle ich mich schon richtig satt und vollgefressen Was tun?

...zur Frage

Eiweiß shake einfrieren

Kann man Eiweiß Shakes einfrieren und dann so als Eis essen ? :D

...zur Frage

Diät machen ohne shake?

Hallo, ich habe von vielen meiner Freunde gehört, das diese shakes (diät vitalkost) von DM helfen sollen beim abnehmen. Nur bin ich skeptisch und wollte mal fragen, ob einer damit Erfahrung gemacht hat.

Ich möchte gerne wieder abnehmen zumindest 10 Kilo.. Aber will es ohne shake probieren. Habe mich jetzt auch wieder motiviert Sport zu machen, nur ist meine Frage, da ich jetzt auch gesünder essen möchte. Kann mir jemand sagen was man morgens mittags und abends essen kann? ab wann man am besten Sport machen sollte? ab wann man nichts mehr essen?

Falls jemand mir da ein Tipp geben kann ohne shake wäre das klasse. Mfg und danke im voraus

...zur Frage

Kann ich noch aufhören mit der Diät ?

Habe heute meine almased Diät gestartet und 3 Shakes genommen, vor ein paar Tagen habe ich 2x morgens einen Shake genommen und die Diät abgebrochen weil ich zu sehr Hunger bekommen habe, und habe es heute nochmal versucht.. bin weiblich 1,56 und wiege 58kg kann ich morgen wieder essen ohne den Gedanken zu haben dass ich viel zunehme weil ich diese Shakes getrunken habe Bzw darf ich noch aufhören?? Bin verzweifelt 😭

...zur Frage

hallo, ich will mit protein shakes abnehmen und weiß noch nicht genau wie. Muss ich morgens, mittags und abends einen shake trinken, und garnicht essen?

...zur Frage

Verdauungsprobleme - wie lösen?

Hallo liebe Community, Ich leide an starken verdauungsproblemen. Stark, weil ich nur einmal im Monat mein Geschäft machen kann und das immer nur wenn ich meine Periode habe. Mein Arzt hat mir zu Milchprodukten morgens und mittags geraten nur leider leide ich an Laktoseintoleranz. Ich brauche eure Tipps und Hilfen denn durch die Verdauungsprobleme hab ich auch ständig Bauchweh und Übelkeit und einen aufgeblähten Bauch. Vielen Dank Schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?