Proteinshake(POWER System 90) und Ernährungsergänzer (Slim System)zusammen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

eigentlich solltest du das kombinieren können. Proteinshakes liefern ja einfach nur Protein - das findest du auch in der herkömmlichen Nahrung. 

Allerdings dürfte der Shake von POWER System 90 nicht besonders gut sein. Das sind die Dinger aus dem Supermarkt richtig? Schau mal bitte, was für eine Proteinquelle da drin steckt; ich meine, die verwenden eher minderwertiges Protein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Für eine Antwort braucht es zunächst eine Frage - das ist nicht wirklich eine. Geschlecht,  Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. 

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?