Proteinshake wann benutzen .,.:/?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was habe ich letzten in der Kabine vom Studio gehört? "Bruder, kauf dir den Shake (Discounter Billig Shake), dadurch wirst du über breit". Diese Aussage kam von einem äußerst untergewichtigen Menschen mit Migrationshintergrund. Worauf ich hinaus will ist, ein Proteinshake ist eine große Hilfe, sich richtig zu ernähren und zwar 24/7 und nicht nur 1 mal am Tag einen Shake und man wird "breit". 

Wann du einen Shake trinkst ist letzendlich latte, man kann den auch zum Frühstück trinken oder zwischendurch. Willst du aber die perfekte Wirkung erzielen denn ist bis 2 Stunden nach dem Training am sinnvollsten, denn in dieser Zeit nimmt dein Körper beinahe alle Nährstoffe deiner Nahrung in kurzer Zeit auf weswegen das Eiweiß relativ schnell in deine Muskeln gelangt und nicht so viel "daneben" geht. Deswegen sollte man auch nach dem Training keine Kohlenhydrate essen und am Besten Shakes mit hochwertigem Whey Protein trinken, das wird besonders schnell aufgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch dein proteinshake nutzt dir nix, wenn du den ganzen tag über schlecht oder zu wenig isst !

viele leute denken immer : " Ach ich trink nen Shake nach dem Sport , ich bin jetzt Sporlter und ernähre mich auch so"

Wichtig ist nicht , wann du deinen Shake trinkst. Wichtiger ist, was du den ganzen tag über isst und ob du vielleicht deinen Proteinbedarf auch ohne diesen Shake decken kannst. Das wäre dann nämlich optimal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist im groben egal, Hauptsache NACH dem Training, was besser für den Muskelaufbau ist, wenn du den Eiweißshake nimnst und dann schlafen gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb der 30 minuten nach dem Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten vor dem training (30 Min) und nach dem Training direkt.

Morgens ist auch okey.

Aber bei Anfängern reicht es nach dem Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emi38
03.05.2016, 22:38

Also 25g vor dem Training und nach dem Training 25g wieder oder

0

Was möchtest Du wissen?