Proteinshake vor der schule und nach der schule wenn man danach trainieren geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jay! Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Oder Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Alles Gute.

Ernähre dich vernünftig, dann brauchst du überhaupt keine zusätzlichen Proteine, damit machst du nur Hersteller und Handel reich.

Oh Gott ! Deine Sorgen möchte ich haben !!!

Ich schließe mich dem Rat von Aliha an !

(Wie überlebte ich eigentlich meine Jugend (Schwimmen, Handball, Volleyball), als es das Zeuchs noch nicht gab ???)

pk

Den kannst du nehmen, wann du willst. Du kannst es auch bleiben lassen.

JaySchrotti 30.08.2014, 20:21

Echt? Ich dachte immer den soll man vor und nach dem training

0
Funship 30.08.2014, 20:23
@JaySchrotti

Der Hauptzweck des ganzen Proteinkrams besteht ohnehin darin, dass die Molkereiindustrie ihre Molke irgendwie entsorgt bekommt. Da kommt es auf den Zeitpunkt nicht an.

2
Aliha 30.08.2014, 20:22

Wobei die zweite Option die bessere ist.

1

Was möchtest Du wissen?