Proteinshake und Wasser?

8 Antworten

Hallo! Es fehlen alle Infos über Dich wie Alter, Training usw. Die meisten die zusätzliches Protein nehmen brauchen es nicht.

Und machen sich dennoch den Stress

Und leider supplementieren sogar Jugendliche, viel Erfolg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also ich bin auch der Meinung dass das Zeug nur wirken muss und alle anderen subjektiven Bedürfnisse in dem Bereich keinen Platz haben und wenn du ein Problem damit hast das Training mit so genannten Supplements beenden solltest

Du kannst mandelmilch nehmen.. Mache ich auch weil ich keine Milch trinke.. Ist geschmackssache aber besser als Wasser :p

Es gibt anderes was du verwenden kannst. Hafermilch, Mandelmilch, Sojamilch... schmeckt alles zum kotzen aber man gewöhnt sich ja an alles, nicht wahr?

Hi!

Du könntest es mit Hafermilch, Reismilch, Sojamilch oder ähnlichem probieren. Gibt es in jedem Supermarkt und auch bei DM und enthalten keine Laktose.

Dann könntest du dein gewohntes Proteinpulver weiter nutzen.

Viel Spaß beim kosten!

Was möchtest Du wissen?