proteinshake um 23 uhr obwohl ich abnehmen will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich habe während meiner Diät (Eiweißdiät) auch manchmal erst spät abends einen Shakes (Power Eiweiß Plus von Hansepharm) getrunken und es hat nichts gemacht. Ich habe auch weiterhin abgenommen. Du musst nur darauf achten, dass du unter deinem Tagesbedarf bleibst und alles ist gut. :)

Und was du noch beachten musst, dass du während der Fastenzeit nicht zu wenig Kalorien zu dir nimmst. Sonst grüß der Jojo-Effekt.

Viel Erfolg.

Ok danke :) und ne bei mir gibts kein zu wenig:D also mal die kalorien weggelassen allg wuerde ich nie hungernd abnehmen :D

0

Kommt auf die Zufuhr insgesamt an, wird nicht schaden. Allerdings solltest Du sie nicht zusätzlich nehmen, sondern die entsprechenden Kalorien anderweitig einsparen. Sonst machen die nur dick.

Jo achte schon sehr strikt auf die kaloriem und allg da ich faste kann ich eh nicjt viel essen:) ess halt beim fastenbrechen normal mein gericht und trinke viel wasser dann halt proteinshake und um 3 wieder viel wasser und vllt ein zwei vollkornbrötchen :) Danke fur deine antwort :)

0

Schau nach Ernährungsplänen für Intermittent Fasting.

Ist ja vom Zeitfenster fast das gleiche, bei Intermittent Fasting wird auch 16h gefastet jeden Tag und dann bleibt ein 8h Zeitfenster zur Zufuhr von Nahrung. (Das ganze Jahr über übrigens).

Oh daran hatte ich garnicht gedacht , danke :)

0

Was möchtest Du wissen?