Proteinshake nach Fussballtraining?

2 Antworten

Was soll das bringen? Dadurch wirst du sicher kein Tier. Und fitter wirst du dadurch auch nicht

Was erhoffst du dir dadurch?

Soll ich vor oder nach dem Fußballtraining einen Proteinshake trinken?

Hallo ich möchte mir Eiweiß Pulver kaufen und ich spiele Fußball. Ich möchte beim Training halt auch Muskeln aufbauen deswegen wollte ich fragen ob ich vorher den shake trinken soll oder nachher und wie viel soll ich trinken (in ml.)

...zur Frage

Eiweißshakes für Fußballer?

Hallo,

Ich habe 3-4mal in der Woche Fußballtraining und gehe an Tagen, wenn ich kein Fußballtraining habe ins Fitnessstudio (Krafttraining) und wollte fragen ob ich nach Dem Krafttraining SELBSTGEMACHTE Eiweißshakes trinken soll?

Ist das hilfreich? Werde ich beim Fußball beeinträchtigt bzw. gibt es Nachteile?

...zur Frage

Proteinshakes nach dem Joggen!?

Hallo. Ich bin vor kurzer Zeit mit Krafttraining angefangen und nehme danach immer ein Protein Shake. Jetzt geh ich auch 2-3 mal die Woche laufen. Ist es sinnvoll auch danach ein Proteinshake zu nehmen oder ist es total sinnlos? Und noch eine Frage: Reicht der Proteinshake nach dem Training oder sollte ich auch noch ein paar Stunden später so etwas wie magerquark essen? Danke im Voraus;)

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Bodystreet?

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Bodystreet EMS Training. Kann man damit Muskelaufbau erzielen?

GRuß

...zur Frage

G Fuel in Deutschland?

Hi Leute,

hab von der Marke Gfuel gehört und mir überlegt es auszuprobieren. Ich finde aber keine seiten wo ich es aus Deutschland kaufen kann. Anscheinend gibt es sie nur in den Usa aber vielleicht kennt ihr einen insider der sowas anbietet. Danke im vorraus

...zur Frage

Krafttraining vor Fußballtraining schädlich?

Hallo, ich frage mich ob ein Krafttraining vor dem Fußballtraining dem Körper schadet oder man dann nicht mehr so viel Kraft hat für das Fußballtraining?
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?