Proteinshake kaufen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ausser unnötige geldausgabe bringt die einnahme von zusatzproteine längerfristig nur nieren- und leberschäden. ein enormale, ausgewogene ernährung liefert alle benötigten proteinen, inkl. für den muskelaufbau. "viel bringt viel" ist im bezug auf proteine nicht richtig, weil der biologische bedarf gering ist (nur 60 g/tag). viele junge naive menschen nerhmen die empfehlungen der proteinvrkäufer kritiklos hin, dahinter steckt nur verkaufsinteresse. das zeug ist überflüssig und schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bekannter von mir nimmt das regelmäßig und trainiert ordentlich (eigentlich übertrieben) bei ihn hilft das Zeug.

ich würde es mir kaufen wenn ich auch richtig pumpen würde, aber das ist auch nur meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne Frage, wie ist deine Ernährung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonGoku16
15.07.2013, 18:34

ups sorry habe vergessen zum sagen gehe ins Fitnessstudio seit 4 Monaten habe schon 5Kg abgenomen. Meine Ernährung ist halt normal :) weiß nicht wie ich es erklären soll :)

0

Was möchtest Du wissen?