Proteinshake geht das schon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du es nicht übertreibst und dich noch gesund ernährst bzw. Muskeln aufbauen willst ja. Sofern du nicht genug Eiweiß über die normale Ernährung zu dir nehmen kannst.

Trainiere auch seitdem ich 14 bin , mittlerweile 15,5 hab gut aufgebaut und klar bringen proteinshakes was , das ist ganz normale Nahrung

Wenn du mich fragst, solltest du sowiso nur begrenzt, und professionell begleitet kraft training machen.
Du bist noch sehr jung, und dein körper wachst und verändert sich noch. Deine Gelänke könnten auch schaden nehmen.
Auf protein shakes würde ich gänzlich verzichten, solange du noch so jung bist.

Hey! Wär nett wenn du mich mal anschreibst! :) bin 14 jahre alt und trainiere auch...habe sogar nen eigenen trainingsraum 😏. Wenn du willst kann man sich ja einmal austauschen!

Kommt ja gar net pädohaft rüber ;D

0

Joo...mit 14 jahren pedo sein 😂😂😂

0

Aber hast recht 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?