Proteinshake für Anfänger ¿?¿&'?

...komplette Frage anzeigen Proteinshake  - (Fitness, Muskeln, Maße)

3 Antworten

Es ist nicht falsch sie zu nehmen :) du kannst dir ruhig 1-2 am Tag gönnen :) aber sie sollte nicht zu viel Zucker enthalten und wenn du welche mit l carnitin findest ist das super denn die kurbeln die Fettverbrennung an ;)

Emi38 05.04.2016, 13:49

Da steht man sollte 25g benutzen soll ich das jedes Mal wenn ich trainiere 30 min vor dem Training nehmen und nach dem Training wieder 30 min später ?

0
Adminitaral 05.04.2016, 21:01

Im Prinzip kannst du es machen wie du möchtest. Vor dem Training nehme ich keinen zu mir und nach dem Training zwischen 25g und 50g je nachdem. :) aber nach dem Training würde ich auf jeden Fall einen trinken bzw allgemein Proteine :)

0

Spar dir das geld, als anfänger machst du so oder so Fortschritte

Ich benutze es und bin zufrieden :)

Was möchtest Du wissen?