Proteinshake auch zum Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider sind diese Shakes zum abnehmen denkbar ungeeignet. Sie dienen als Nahrungsergänzung für Sportler mit einem erhöhten Proteinbedarf, der sich über die normale Ernährung nicht mehr decken lässt. Überschüssiges Protein setzt als Fett an. Also eher kontraproduktiv. Eine Banane wäre da zum Beispiel besser.

Nein, nur so Proteinzeug ist nicht zu empfehlen. Am besten ist immer noch viel rohes Obst und Gemüse. Am besten an einigen Tag nur Obst.

guck mal auf die nährwertangaben vom protein-shake..   die sind teuer und enthalten oft jede menge zucker - eine ausgewogene ernährung ist sinnvoller.

Versuch's mal mit

http://www.abnehmen-mit-isybase.de

Dort gibt es Protein-Shakes speziell zum Abnehmen und was auf der WebSite sonst noch steht, ist gar nicht so dumm. Scheinbar unterbricht jeder Insulin-Anstieg die Fettverbrennung und das Produkt "ISYbase" soll keinen Anstieg machen und den Körper trotzdem ernähren. Schau's mal an; auf jedenfall besser als andere WebSites wo man das blaue vom Himmel verspricht.

Mfg Fee Clochette

Was möchtest Du wissen?