Proteinshake 30min nach Training

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.hasthelhcdestroyedtheearth.com/

Halo! Er bringt auch sonst nichts - es sei denn Du machst Hochleistungssport. Sonst setzt er eher Fett an und schadet den Nieren. Laut Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Hä, das ist wieder ein Quark.

0

Danke für den Sten. Ein gutes effektives Training wirkt immer anabol.

0

Wenn es schnelle Eiweiße und schnelle Kohlenhydrate enthält, dann auch schnell nach dem Training. ;)

Eigentlich ist es nur direkt nach/zwischen dem Training sinnvoll. Ansonsten lieber eine richtige Mahlzeit essen.

HäHä, das ist wieder ein Quark.

0

Bringen tut es dann auch noch was aber ich trinke meinen immer so ca. 5min danach

Besser ist es es 2 Stunden danach zu trinken

Was möchtest Du wissen?