Proteinriegel gut/schlecht/wann essen/wo kaufen etc.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Proteinriegel sind Abzocke, minderwertig und auf Dauer ungesund. Der dir propagandiert Proteinbedarf ist falsch, diesen erreichst du spielend über die ausgwogene Ernährung. Shake dir Leinsamen, Haferflocken, Früchte mit Wasser zusammen, hier hast du eine energetisch hochwertige, ausgewogene Zwischenmahlzeit.

Ich würde die Eiweißriegel vor oder nach dem Training zu dir nehmen! Dann wird das Eiweiß am besten aufgenommen. Jedoch musst du auf die Nährwerte der jeweiligen Riegel achten. Manche sind wirklich schund, da kannste dir auch ein Twix reinziehen! Aber meine sind hochwertig und haben einen hohen Eiweißanteil! Dann kann man die schon 1 mal am Tag essen!

Wo kaufst du sie?

1
@Lappirod

Entweder bei Rewe, die von IronMaxx, Imperius find ich klasse, aber ist da nicht immer vorrätig. Daher bestell ich die auch öfters direkt bei denen im Online Shop:)

0

Iss dir lieber eine leckere Portion Nudeln. Die kannst du sogar kalt mit einem Dip in einer Tupperdose mitnehmen. Eiweißriegel sind voll Blödsinn, Geldabzocke und ein reines Industrieprodukt.

Was möchtest Du wissen?