Proteinpulver von Zec+ im Frühstück Müsli mit 14?

3 Antworten

Schaden tut es nicht, brauchen tust du es auch nicht. Für den Muskelaufbau sind Grade Mal 0,8g Eiweiß pro kg Körpergewicht notwendig!! Und die nimmst du schon locker über deine Ernährung auf!

Ohne das richtige Training und den richtigen Plan wird es auch nichts!

Eiweiß alleine baut keine Muskeln auf, es unterstütz nur den Aufbau aber ohne Training und richtige Ernährung kannst du keine Muskeln aufbauen

Ja ich weiß aber ich trainiere 4 mal die Woche und habe eine gute Ernährung 

0
@Phil277773

schädlich ist es nicht aber woe gesagt es ist ein Nahrungsergänzungsmittel und kommt dann zum Einsatt wenn du deinen Tagesbedarf an Eiweiß mit der Nahrung nicht aufnehmen kannst

0

wenn du gut trainiert kann e helfen. alleine bringt es nichts

Unterschied zwischen 100% Whey Protein und normalen Whey Protein?

Ich trainiere jetzt seit ~6 Monaten und bin jetzt so langsam dabei mir Proteinpulver zu kaufen. Jetzt weiß ich nicht wo da der große unterschied ist, 100% Whey Protein und das normale Protein. Ich bin noch sehr schlank und würde gerne so schnell wie möglich mehr Masse/Muskeln zu mir nehmen mit Hilfe von Supplements, da ich nicht auf einen Kalorienüberschuss kommen kann (3000 kcal)

...zur Frage

Kann ich beide Creatine nehmen ?

Hallo Ich habe mir jetzt das zec plus Creatine gekauft davor hat ich das von olimp Verzehrempfehlung ist bei olimp vor dem Training und bei dem zec plus nach dem Training Jetz ist meine Frage ob ich auch beide nehmen kann das eine davor und das andere danach Bzw. Is es überhaupt sinnvoll beide zu nehmen Hoffe es kennt sich jemand aus und kann mir weiter helfen

...zur Frage

Was haltet ihr von Zec+ Whey?

Ich suche in letzter Zeit nach einem guten Whey und bin auf das von Zec+ gestoßen( https://www.zecplus.de/ZEC-Eiweiss-Protein-CLEAN-CONCENTRATE-1-kg-in-verschiedenen-Geschmacksrichtungen) Was haltet ihr davon und wie findet ihr das? Könnt ihr noch andere empfehlen?

...zur Frage

Zec+ Kickdown und danach Bcaa 2.0?

Hey nehme zurzeit die Bcaa von Zec + wollte mal das Kickdow probieren und da stellt sich mir ei e frage kann man beides nacheinander einwerfen oder sollte man sich für etwas entscheiden

Mfg Alex

...zur Frage

Was bringt Zec plus whey connection?

Hallo, ich bin noch nicht so erfahren mit Protein und wollte fragen was Zec plus whey connection bringt

...zur Frage

Darf man mit 14 Fatburner von Zec+ nehmen?

Hallo, ich würde gerne deie Fatburner und Muskelaufbau Kapseln von Zec+ zumir nehmen. Dürfe ich das mit 14 Jahren? Gibt es nebenwirkungen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Das ist das Produkt: https://www.zecplus.de/ZEC-Konjungierte-Linolsaeure-Kapseln-CLA-OIL-Muskelaufbau-Fatburner-120-Stueck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?