Proteinpulver mit Paket in die USA schicken

2 Antworten

Hallo,

wie zaffi123 schon gesagt hat, darfst Du solche Sachen nicht einführen. Ich kann dich aber erleichtern Wenn Du einmal zu Walmart oder Target (oder zu irgendeinem Sportgeschäft) kommen solltest, wirst Du eine Riesenauswahl an diesen Mitteln finden. Schreib dir am besten einmal die Inhaltsstoffe auf und such nach amerikanischen Alternativen.

Das ist der Weg, den ich an deiner Stelle gehen würde.

Bei Fragen, meld' dich gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Nein, totale Einfuhrsperre.

Proteinpulver? Whey?

Hallo, ich habe eine App in der ich notiere wie viele Proteine, Kohlenhydrate,...zu mir genommen habe. Meistens komme ich am Ende des Tages auf zu wenige Proteine.
Also meine Frage: Welches Pulver ist das beste um den Proteinbedarf zu decken, ohne dabei an Muskelmassen zu verlieren, dafür jedoch an Fettgewebe? Gibt es ein Pulver für „alles“ drei oder besser mehrere?
Was haltet ihr von Proteinriegeln? Wenn ja
welche?
Kennt jemand leckere Rezepte mit vielen Proteinen? Zum Beispiel Protein-Panncakes??
Ich gehe regelmäßig in einem Fitnessstudio trainieren.
Vielen Dank!

...zur Frage

Klamotten in die USA schicken?

Hey. Ich möchte einem Freund der in den USA lebt ein Paket schicken. Kann ich einen Pullover in das Paket packen? Ist es dann zollfrei und kann ich das Paket dann immer noch als Geschenk deklarieren?

Danke. Liebe Grüße.

...zur Frage

Paket in die USA verschicken mit unbekanntem absender?

Ich will ein paket in die Usa schicken. Aber der Empfänger kennt mich nicht. Ich wollte dem empfänger nur eine freude machen mit so deutschem zeug wie rittersport oder so. könnte ich deswegen probleme bekommen? So zoll oder so. Die usa haben ja so probleme mit Terrorismus. Und ein Paket mit unbekanntem absender?

...zur Frage

Typisch Deutsches? Paket Austausch mit USA.

Mooin,

ich will demnächst ein Paket in die USA schicken zu einer guten Freundin. Ich will sie überaschen mit Typisch Deutschen Sachen. Hat jemand eine Idee was man per Post in die USA schicken kann und zugleich typisch Deutsch ist?

Ahoi Brause und Pumpernickel sind schon drinne...

...zur Frage

Paket in die USA schicken, was muss ich beachten?

Hallo liebe Community,

Ich möchte ein Paket mit DHL in die USA schicken, nach Kalifornien. Was muss ich Zwecks Zoll alles beachten? Bekomme ich eine Zollinhaltserklärung und Klebetasche in der Filiale?

Ihr sehr, ich weiß nicht so recht wie ich das anstellen soll....oder soll ich einfach mit dem Paket in die Filiale gehen und dann wird dort alles gemacht?

Habt ihr schonmal ein Paket in die USA geschickt, und wenn ja, wie?

Ich möchte nur ein Sweatshirt eines Freundes dorthin schicken, weil er es bei seinem Besuch hier vergessen hat...

...zur Frage

Paket mit Brief in die USA schicken?

Ich möchte ein Paket in die USA schicken und einen Brief beilegen. Kann ich den Brief einfach in das Paket legen oder soll ich den extra verschicken? Ich habe Angst, dass das Paket beim Zoll geöffnet wird und der Brief verschlampt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?