proteinpulver in mandelmilch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber: Probier's aus.

Ich bin ein großer Protein-Shake-Fan und mochte die meisten mit Wasser. Die, die mit Wasser mist waren hab ich mit Soja-Milch gemacht, dann waren sie meist okay. Wenn Du Mandelmilch magst, probier es aus. Es schmeckt klar mandeliger, aber wird den Geschmack des Shakes niemals komplett überdecken.

Wenn Du Shakes nicht magst, aber auch nicht wegschütten willst empfehle ich Vanille/Schoko Sojamilch. Überdeckt den Geschmack zwar nicht völlig, aber da die Shakes alle nach Süßigkeiten schmecken, lässt sich so ein leckerer Milchshake draus machen. Gewürze wie Zimt oder gar ein Löffel Kaba helfen auch. Kalorientechnisch alles kein großer Unterschied zu regulärer Milch.

Ja, es schmeckt definitiv besser! ☺️

Was möchtest Du wissen?