Proteinpulver impotent?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn man sich im Netz die Foren und Berichte zum Thema Impotent durch zuviel Proteine durchliest, dann sind die Meinungen da geteilt. Ich fand die Zusammenfassung hier ganz interessant =>

http://derstandard.at/1297819799110/Doping-im-Breitensport-Urologen-warnen-vor-Impotenz-und-Unfruchtbarkeit

Ich bin aber der Ansicht, das viele Krankheiten auf die persönliche Veranlagung zurückzuführen sind. Das ist wie mit dem Rauchen... der eine raucht nie und bekommt Lungenkrebs, der andere wiederum raucht 1 Schachtel pro Tag und bekommt keinen. Jeder ist anders veranlagt, so das sicher in beiden Sichtweisen ein Fünkchen Wahrheit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwetzzui
28.09.2016, 12:47

in diesem beitrag geht es doch um anabolika wie zum beispiel anabole steroide oder wachstumshormone. ich rede hier von stink normalem proteinpulver was aus der nahrung gezogen wird

0

Was möchtest Du wissen?