Proteinpulver, gefährlich?

5 Antworten

naja, wenn er sich nicht gleich die ganze dose reinkippt dann denke ich nicht, dass das schädlich ist. 

aber für was braucht er das denn? in dem alter kann man sowieso nicht wirklich leistungssport/krafttraining betreiben, also braucht er auch kein zusätzliches eiweiß.

Hallo!

Alle Supplemente sind in  dem Alter gefährlich. Viele nehmen das Zeug und wissen - von  der Werbung getrieben - nicht einmal was das ist. Und erhoffen sich Wunder.  

Hier noch eine kurze , wahre Geschichte. Vor Jahren haben sich mal viele kleine Kinder ein bestimmtes Tampon zu Weihnachten gewünscht - ohne zu wissen was ein Tampon wirklich ist. warum? Nun in der Werbung hörte man täglich dass man damit Schwimmen und Reiten kann. Sind wir Kinder?

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

In deinem Alter nutzt das nur dem Hersteller... Zusätzliche Proteine benötigst du im Hochleistungssport bei täglich mehrstündiger Belastung... So nimmst du etwas zu dir, was du wenige Stunden später wieder aus...

Darf ich mit 13 einen Freund haben?

Hi! Ich bin 13 und werde am 14.5 14. Also meine Frage: Von meinem Bruder (15) der Freund hat einen 14 jährigen Bruder und ich bin unheimlich verliebt in diesen. Er sieht mich immer so süß an und macht mir Geschenke.Vor zwei Wochen hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich sagte zu ihm ich überlege es mir und jetzt ist er Schilager. Am Wochenende ist er wieder da. Ich glaube er wird mich wieder fragen. Geht es klar mir 13 fast 14 einen Freund zu haben?

...zur Frage

Untergewicht gefährlich?

Ab wann ist untergewicht bei einem 13 jährigen mädchen (165cm) gefährlich?

...zur Frage

Wie kann ich ein bisschen geld verdienen mit 14 (legal und offiziell)?

Hallo. Ich möchte mir in den Sommerferien bald ein bisschen geld dazuverdienen bin aber erst 14. Die meisten nehmen ferialarbeiter ab 16, es gibt ausnahmen mit 15 aber mit 14 nicht. Was kann ich sonst machen?

...zur Frage

Macht es Sinn Proteinpulver auch viele Stunden nach dem Training zu nehmen?

Ab und Zu habe ich Tage wo ich meinen Eiweißbedarf nich erreiche da würde ich dann einfach ein bisschen Proteinpulver nehmen je nach dem wie viel Eiweiß ich zu mir genommen habe. Aber auf den ganzen Seiten lese ich dass man sie nur entweder nach dem Training oder direkt nach dem Aufstehen nehmen sollte. Was meint ihr ? Denn immerhin ist es ja nur ein Nahrungsergänzungsmittel

...zur Frage

Mein Vater hat meinen Bruder rausgeschmissen?

Wie oben geschrieben hat mein Vater gerade eben meinen 14 jährigen Bruder rausgeschmissen. Mein Bruder meinte darauf hin, dass er nie wieder kommen möchte. 😥 was soll ich jetzt machen

...zur Frage

Geschwister mit in den Unterricht nehmen?

Hi Leute, Also ich bin in der 13. klasse und will meinen 14 Jährigen Bruder mit in meinen PW Kurs nehmen. Gibt es da irgendwelche Regeln ob ich das darf oder nicht? Oder kann das nur der Lehrer entscheiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?