Welches Essen ist proteinhaltig?

4 Antworten

Alles Fleischhaltige, Milchprodukte, Käse, Sojaprodukte, Eier (Eigelb hat mehr Eiweiß als Eiklar). Mageres Fleisch z.B. enthält etwa 20-25% Proteine. Wenn Du also ein großes Steak und Käse plus ein Glas Milch zu Dir nimmst, hast Du schon Deinen täglichen Bedarf erreicht.

Thunfisch, schinken , leinsamen, lachs, rinderfleisch, putenbrust , hähnchenbrust, hähnchen ohne haut und waaaaaaaas 60 g proteine wtf ?! Wiegst du etwa 30 kilo ?

Würde mir so gesagt wiege 72 kg wie viel brauch ich den ?

0

150 g eiweiß

0

es gibt doch diese eiweiss drinks oder einfach viel quack essen :)

Pickel durch zu viele Proteine?

Bin 15/m
Habe seit 1 1/2 Jahren Pickel im Gesicht.

Habe gehört, dass könnte an Proteinen liegen?
Da ich Krafttraining mache, nehme ich täglich Ca 120g Proteine zu mir.
( Man benötigt ja 1,5g-2g pro Kg Körpergewicht)

Können diese Pickel daher kommen?

Möchte das Krafttraining ungern aufgeben...

...zur Frage

Wieviele Proteine bei Kraftsport (wie schaffe ich es 60g Eiweiß am Tag zu essen)?

Ich habe mich informiert und hab herausgefunden das man etwa 1,4g Proteine (Eiweiß) pro kg Körpergewicht zu dich nehmen soll, das sind bei mir etwa 60g am tag...

Aber wie erreiche ich die 60g was muss ich essen und wieviel davon um die 60g Eieiß zu erreichen...

Bitte schreibt nicht du kannst Eier oder Joghurt essen, Ich möchte wissen WIEVIEL ich von den Lebensmittel essen muss um die 60g zu erreichen...

...zur Frage

(Sehr wichtig!) Ist ein Ernährungsplan, wenn man Muskelaufbau betreibt, sehr wichtig?

Oder reicht es, wenn ich von Morgens bis Abends Viele Kohlenhydrate [Nudeln, Reis, Kartoffeln, Vollkornprodukte (Brot, Nudeln), Gemüse, Hülsenfrüchte.], und nebenbei Vitamine und Proteine esse?

Wenn ja, wo finde ich einen Ernährungsplan? Und ist nicht sehr umständlich?

Danke schonmal^^

...zur Frage

Vor dem Training Kohlehydrate essen und nach dem Training Proteine - stimmt das so?

Kohlehydrate für die Energie und Proteine zum Muskelaufbau

...zur Frage

Was muss man essen, damit der Körper an die Fettreserven geht?

  • Keine/wenig Kohlenhydrate?
  • Viele Proteine/Ballaststoffe?
  • Genügend Gemüse?

Zusätzlich Sport ...

...zur Frage

Wie schaffe ich es ohne Probleme?

Ich muss pro tag 3000-4000 Kalorien essen, ansonsten droht Magersucht... Ein Ernährungsplan wäre echt cool...oder tipps, komme nicht klar ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?