Proteinhaltige Nahrungsmittel die man im Laden kaufen und direkt essen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine favouriten sind eine nerseits der magerquark du kannst falls dir die konsistenz nicht passt ohn mit bisschen sprudelwasser verdünnen dann word er wie joghurt. Hat so gut wie kein fett und ca 12 g protein pro 100 g dazu muss man sagen dass das aminosäureprofil sehr günstig ost von magerquark. 

Weiterer tip ist magerer schinken hat auch so gut wie kein fett und ca 20 g Eiweiß pro 100 g je nach schinken

Beim. Aldi gibt es einen frischkäse körniger frischkäse heißt er der ist auch sehr mager <0,1 g fett pro 100 g und hat um die 15 g proteine pro 100 g 

Brezen habeb auch viele proteine 10 g pro 100 g 

Mein lieblingsessen für die mittahs pause zwei brezen dazu eine packung frischkäse und ne scheibe schinkwn oder zwei macjt gesamt :

30 g Eiweiß im frischkäse (200g)

15 g Eiweiß in den brezen (75g pro stück) 

10 g Eiweiß im schinken (50 g) 

Macht gesamt 55 g Eiweiß 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hühnerbrustfilet zb. gibt es fertig gegart, Thunfisch, Fertigsalate mit Linsen (bietet Bonduelle an), Eiweißriegel und Trockenfleisch..Weiterhin natürlich Milcherzeugnisse.
Bedenke aber, dass verzehrfertige Produkte verhältnismäßig immer recht teuer sind.

Buttermilch würde mir da spontan einfallen, außerdem gibt es den Quäse als kleine Riegel, die kann man natürlich auch direkt essen, ist halt Geschmackssache!!!

Skyr fällt mir noch ein :) Gibt es auch als 350gr Becher in verschieden Sorten bei Lidl für nur 1 Euro  ;)

Putenbrust(-Semmel) vom Metzger.
Nüsse

Vllt Magerquark mit klein geschnittenen Obst

Kommentar von 1900minga
06.06.2016, 18:30

Und Eier

0

Was möchtest Du wissen?