Proteine (Whey) für Frauen zum abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Völliger Quatsch. Das ist für Leistungs- und Kraftsport sinnvoll, aber nicht wenn man eh schon Übergewicht hat. Die meisten Leute pfeifen sich diese Drinks rein und nehmen durch das Getränk, was sehr kalorienreich ist, mehr Kalorien auf was sie durch den Sport verbrannt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
14.04.2016, 20:16

Ich habe Leistung und Kraftsport gemacht, und habe kein Übergewicht. Bin normalgewichtig, möchte aber mehr Muskeln und straffen Body haben. Aber nicht wie ein Bodybuilder! 

0

Whey Proteine sind für dem Muskelaufbau.

Um Fett zu verbrennen gibt es sogenannte fatburner..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
01.01.2016, 14:56

Aber Whey sind ja Proteine, oder? 

Man sagt ja das Proteine der Fettverbrennung helfen, also sollen Menschen die abnehmen möchten mehr Proteine zu sich nehmen. Durch Huhn, Fisch, Magerquark etc.... Check es nicht so ganz...oder bin ich da auf dem Holzweg? Ich ess aber generell wenig Eiweiß, deswegen wollte ich es mit dem Shakes ausgleichen, und angeblich ist es nach dem Training am effektivsten...?

0

Was möchtest Du wissen?