Proteine vor oder nach dem training?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

danach wei du ja deine Muskel gereizt hast bei einem intensiven traning die Muskel nach Regenerations brauchen sprich die kaputten Muskelfasern werden mit Eiweiß wieder auf repetiert aber es ist wichtig jeden Tag seien Eiweiß Menge zu sich zu nehmen mind. 1,5. -2 gramm pro kilogramm Körpergewicht wenn du dann schon einem längeren Zeitraum trainierst dann musst du dann auch über deinen Kohlenhydrate,fett Anteil die informieren wie viel du brauch von was du brauchst wenn du eher massephase gehen willst optie mir dein ernährung so das du 30-40% fett zu dir nimmst 20-30% eiweiß 40-50% ds ergibt sich dann aus deinem täglichen kcl zu fuhr wenn du mehr darüber wissen willst informiere dich im Internet darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abnormalertyp2
31.07.2016, 16:36

ich hab gehört dass die proteine nach dem konsum 90 minuten für den körper verfügbar sind bis sie zu kohlenhydraten umgewandelt werden. aber ich nehms glaub ich danach. Thx

0

ich nehme danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?