Proteinbedarf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zu den Kalorien : Warum etwas komplizieren was der Körper vielleicht selbst macht??

da ich gehört habe dass man abends ja eher weniger Kohlenhydrate essen 

Und warum?? Ich komme auf sicherlich über 4.000 Kalorien, ich zähle sie nicht. Und es sind ganz, ganz viele Kohlenhydrate dabei, besonders abends.

Zum Thema Ernährung frage mal You Tube nach Patrik Baboumian. Das ist ein  ist ein armenischer Kraftsportler, der seit 1986 in Deutschland lebt und sich vegan ernährt. Er ist einer der stärksten Männer der Welt.

Schönen Feiertag

 - (Gesundheit, Sport, Gesundheit und Medizin)

Hm lecker. Darf ich dich haben? :-))

1

Danke für den Stern

0

Am besten wäre, wenn Du das viele Eiweiß mit viel Gemüse und gesundem Öl, z.B. Olivenöl kombinierst.

Also eine Gemüsepfanne mit Olivenöl wäre die perfekte Mahlzeit zu den sonst vielen Eiweiß-Portionen.

Oder Salat mit Olivenöl wäre natürlich genauso gut. :-)

Ich wollte einen Überschuss von 500 kcal (Muskelaufbau). Bin bei 2300 Kalorien (350 hab ich aber im Training verbrannt (ungefähr), heisst es bleiben noch 500-600 kcal