Proteinbedarf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zu den Kalorien : Warum etwas komplizieren was der Körper vielleicht selbst macht??

da ich gehört habe dass man abends ja eher weniger Kohlenhydrate essen 

Und warum?? Ich komme auf sicherlich über 4.000 Kalorien, ich zähle sie nicht. Und es sind ganz, ganz viele Kohlenhydrate dabei, besonders abends.

Zum Thema Ernährung frage mal You Tube nach Patrik Baboumian. Das ist ein  ist ein armenischer Kraftsportler, der seit 1986 in Deutschland lebt und sich vegan ernährt. Er ist einer der stärksten Männer der Welt.

Schönen Feiertag

- (Gesundheit, Sport, Gesundheit und Medizin)

Hm lecker. Darf ich dich haben? :-))

1

Danke für den Stern

0

Am besten wäre, wenn Du das viele Eiweiß mit viel Gemüse und gesundem Öl, z.B. Olivenöl kombinierst.

Also eine Gemüsepfanne mit Olivenöl wäre die perfekte Mahlzeit zu den sonst vielen Eiweiß-Portionen.

Oder Salat mit Olivenöl wäre natürlich genauso gut. :-)

Ich wollte einen Überschuss von 500 kcal (Muskelaufbau). Bin bei 2300 Kalorien (350 hab ich aber im Training verbrannt (ungefähr), heisst es bleiben noch 500-600 kcal

Ja, z.B. 10 Gr. Olivenöl = 90 kcal

0

Trainingsübungen gegen "Winkearme"?

Kennt jemand von euch Übungen gegen Winkearme? Ich möchte keinen übermäßigen Bizeps bzw eher Trizeps bekommen, aber etwas fester sollte das ganze halt werden. ;)

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Was kann man Kalorienarmes , vegetarisches beim Italiener essen?

Ich bin vegetarisch und wir gehen halt gleich essen. Was gibt es beim italiener was kalorienarm und vegetarisch ist?

...zur Frage

Essen für Weihnachtsfeier-einfach und vegetarisch?

Hallo ich soll mich bei uns dieses Jahr auf Arbeit um das Essen für die Weihnachtsfeier-einfach kümmern, und weiß nicht was ich machen soll. Es sollte was sein, was auch ein eher ungeübter Koch relativ gut zubereiten kann, so für 20 Personen, und am besten auch vegetarisch sein

...zur Frage

Was bewirkt ein Crosstrainer? (Ausdauer, Muskeln, etc...)

Ich habe mir überlegt, mir einen Crosstrainer anzuschaffen. Deshalb habe ich hierzu einmal ein paar Fragen! Werden die Wadenmuskeln durch Ausdauertraining am Crosstrainer (ca. 1 Stunde am Stück) vergrößert oder werden sie eher lang und straff? Was bringt das Intervalltraining am Crosstrainer, also bringt es eher sehr starken Muskelaufbau oder fördert es die Ausdauer?

Hauptsächlich will ich mir den Crosstrainer nämlich holen, um einfach ein bisschen fitter zu werden und meinen Körper zu "straffen". Ich bin nicht wirklich dick oder so, aber halt einfach um gesünder und fitter zu leben! Das mit der Ernährung berücksichtige ich bereits :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?