Protein Süßigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haferflocken Kekse sind ne gute Idee. Oder Haferflockenplätzchen. Ansonsten:
Sachen mit eiweiss (eiweisskekse, eiweissbrot) oder bananenbrot, Haferflockenbrot, chiabrot, vollkornnudeln, reis, hirse sind gute sachen :) oder du kaufst ihm 70-80% Schokolade, die ist auch gesünder als "normale" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder hat uns letztes Jahr einen Obstkorb geschenkt. Aber keinen einfachen, sondern mit Früchten und Nüssen aus aller Welt und Sorten die man sonst eigendlich nicht kauft bzw zum Teil nicht mal kennt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meiste was man an Eiweiss-sweets selber machen kann, ist meist nicht lange haltbar. Falls er selbst bodybuilding betreibt ist er im Winter vermutlich in der Aufbauphase, da kannst du ihm einen Haferkuchen machen (schau auf Youtube).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest das als so eine Art "Korb" machen, in den du viele verschiedene Tees reinlegst. Ich kenne so Haferflocken-Energiebällchen oder Proteinriegel. Aber Süßigkeiten die jetzt speziell viele Proteine enthalten, sind auch nicht soo geil. Aber falls du es ernst meinst, bestell Protein-Backmischungen (myprotein) und leg sie in den Korb rein. Es gibt unter anderem Pizza, Kekse, Eis.. Oder kauf ihm BCAA's, die sind immer gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei Chefkoch.de. Da gibt es bestimmt viele gute Rezepte. Ansonsten wenn du Englisch kannst empfehle ich The Shredded Chef.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proteinriegel von Weider, Ironmaxx und Co. gibt's auch von Mars und Snickers.... oder Protein Cookies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?