Protein Shake...Wann trinken?

6 Antworten

Spielt keine Rolle. Ich weiß auch nicht, wofür der Shake gut sein soll. 1200kcal ist schon heftig für einen Shake. Poste doch mal die restlichen Nährwerte und deine sonstige Kalorienzufuhr. 

Zurück zur Frage: der Körper hat Speicher. Solange du nicht im Hochleidtungsbereich trainierst, kompensieren die auch ausreichend. Dadurch genügt es, wenn du am Tagesende auf deinen Eiweißbedarf kommst. Und dein Kalorienbedarf kann auch über 2-3 Tage berechnet werden, ohne dass du schaden nimmst.

Hallo! Das ist eigentlich egal obwohl ich die Zeit nach dem Training bevorzugen würde.

Nur auf keinen Fall in den 2 Stunden vor dem Training - auch weil der Magen belastet wird.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Also wenn du oft trainierst dann würde ich morgens und Abends. Sonst immer 2 bis 4 Stunden vor dem Training

Sorry hab ein Fehler gemacht. Danach kannst du es auch trinken am besten 1 Stunde bevor du schlafen gehst

0
@Nitram47

Ich gehe 4 Mal die Woche ins Fitnessstudio. :) Danke für deine Antwort!

0

Kann man so sagen kommt drauf an wie hoch dein Ziel ist und wie schnell

0

Was möchtest Du wissen?