Protein-shakes, täglich trinken??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei normalen Shakes ist eine Verzehrsempfehlung. Und normalerweise steht da drauf "2-3 mal täglich" 
Da passiert überhuapt nichts wnen man auch mehr davon trinkt.
Nur sollte das keine richtigen Mahlzeiten ersetzen. Sondern lediglich ergänzend getrunken werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar . Aber ein Ersatz einer Mahlzeit ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher. Aber wenn du an einem Tag sowieso genügend Eiweiß zu dir nimmst lohnt es sich eigentlich nicht.

Ich würde sie an den Tagen konsumieren, wo dein Proteinbedarf nicht gedeckt ist. Wenn das jeden Tag der Fall ist....rein damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANIELXXL
27.04.2016, 13:40

Tipps von Stoffern kann man nicht vertrauen Phil ;)

0

Was möchtest Du wissen?